Eine Apotheke der team santé-Gruppe

Stilaxx® Hustenstiller für Erwachsene

Hustenmittel

Artikelnummer: 4575909 Marke/Hersteller: ERWO PHARMA GMBH Packungsgröße: 200 ML

Produktbeschreibung

Die Inhaltsstoffe von Stilaxx® Hustenstiller legen sich wie ein Balsam über die Schleimhaut in Hals und Rachen, so dass die gereizte Schleimhaut geschützt wird und sich durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe schneller erholen kann.Stilaxx® Hustenstiller wird bei Reizhusten und damit verbundenen Schleimhautreizungen im Hals- und Rachenbereich, wie beispielsweise Hustenreiz und Reizrachen, angewendet. Stilaxx® Hustenstiller erhält seine reizlindernde Wirkung aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süßholzwurzel. Der 3-fach Komplex der Island-Formel lindert schnell und langanhaltend den Hustenreiz.Stilaxx® Hustenstiller ist tagsüber, aber auch für die Nacht sehr gut geeignet. Durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe sorgt er für einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Anwendung:

Erwachsene ab 18 Jahren 4 mal täglich 10 ml Stilaxx® Hustenstiller

Jugendliche von 10 bis 17 Jahren 3 mal täglich 10 ml Stilaxx® Hustenstiller

Besondere Hinweise:

Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen eine Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen. Stilaxx® Hustenpastillen können auf Grund der guten Verträglichkeit bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum gelutscht werden.

Inhaltsstoffe:

10 ml Stilaxx® Hustenstiller enthalten: 

  • 5g Isländisch Moos Trockenextrakt
  • 5g Eibischwurzel Trockenextrakt
  • 2,5g Süßholzwurzel Trockenextrakt